SEGA News

Valkyria Chronicles 3 für Playstation Portable bestätigt

veröffentlicht am 15. September 2010      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Valkyria Chronicles 3 für Playstation Portable bestätigt

Valkyria Chronicles 3 Famitsu Scan 1Noch Anfang des Monats haben wir darüber gerätselt, ob die Teaser-Seite code1935.jp mit einem dritten Teil der Valkyria Chronicles Serie in Verbindung stehen könnte. Die neueste Ausgabe der Famitsu gibt uns nun Gewissheit: Valkyria Chronicles 3 kommt – und zwar für Playstation Portable.

Im NeoGAF sind die Scans aus dem Magazin als Beweismaterial aufgetaucht. Viel Informationen drangen noch nicht ans Tageslicht; lediglich dass Valkyria Chronicles 3 wie vermutet zur selben Zeit wie Valkyria Chronicles spielt und komplett neue Hauptcharaktere mitbringt.

Valkyria Chronicles 3 Famitsu Scan 2

Valkyria Chronicles 3 Famitsu Scan 3

Ob und wann Valkyria Chronicles 3 bei uns erscheinen wird, ist unklar. Vor kurzem erst ist der zweite Teil der Serie bei uns in den Handel gekommen. Wir halten euch selbstverständlich stets auf dem Laufenden rund um Valkyria Chronicles 3!

(via SEGAbits)