SEGA News

Gerücht: Shenmue I und II für Nintendo Wii?

veröffentlicht am 16. Mai 2008      Kategorien Gerüchte
Schlagworte zu Gerücht: Shenmue I und II für Nintendo Wii?

Das schwedische Spielemagazin Gamereactor will in Erfahrung gebracht haben, dass die Dreamcast-Legenden Shenmue I und II ihren Weg auf Nintendos Wii finden sollen. Doch auch dort erscheint die kurze Meldung lediglich unter den Gerüchten:

Shenmue I & II Nintendo Wii

„Shenmue ist zurück!“
„Sega hat in letzter Zeit Klassiker wie NiGHTS, Bass Fishing und House of the Dead veröffentlicht. Nun soll Shenmue an der Reihe sein. Aber glaubt nicht es handele sich um ein neues Spiel, stattdessen bringen sie die zwei urpsrünglichen Shenmue-Spiele mit zusätzlichen Wiimote-Minispielen.“

Der richtige Weg? Die richtige Plattform? Oder alles nur heiße Luft? Werden wir hoffentlich bald erfahren.

via Kotaku