SEGA News

Valkyria Chronicles II für Playstation Portable im Handel

veröffentlicht am 3. September 2010      Kategorien PSP, Veröffentlichungen
Schlagworte zu Valkyria Chronicles II für Playstation Portable im Handel

Valkyria Chronicles 2 LogoMit Valkyria Chronicles II bringt SEGA den Nachfolger des von Fans hochgelobten Taktik-Rollenspiels für Playstation Portable heraus. Valkyria Chronicles II spielt zwei Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils und versetzt euch wieder ins fiktive Europa der 1930er Jahre. Die ursprünglich extra für Valkyria Chronicles auf der Playstation 3 entwickelte „CANVAS“ Engine wurde für Valkyria Chronicles II vollkommen überarbeitet und bietet euch nun den unverwechselbaren Aquarell-Grafikstil in über 20 neuen Umgebungen mit hunderten von Missionen. Auch das „BLiTZ“-Kampfsystem wurde überarbeitet um mehr strategischen Freiraum während der Kämpfe zu bieten – ihr bewegt euch auf dem Schlachtfeld und greift Gegner mit einer Echtzeit-Steuerung an.

Zum Release von Valkyria Chronicles II gibt’s natürlich noch einen neuen Trailer. Bestellen könnt ihr das Spiel versandkostenfrei bei Amazon.