SEGA News

Valkyria Chronicles 3 im Anmarsch?

veröffentlicht am 1. September 2010      Kategorien Gerüchte
Schlagworte zu Valkyria Chronicles 3 im Anmarsch?

Unter code1935.jp hat SEGA eine Teaser-Seite eingerichtet, deren Geheimnis am 16. September gelüftet werden soll. Möglicherweise erwartet uns die Ankündigung von Valkyria Chronicles 3.

Valkyria 3 code1935 Teaser

Wir erinnern uns: das erste Valkyria Chronicles spielte in einem alternativen Europa – im Jahre 1935. Das Artwork im Stil der Serie sowie der Titel „Code 1935“ auf der Teaser-Seite lassen also sehr auf einen Zusammenhang mit der Serie und die Ankündigung eines neuen Spieles hoffen. Nicht zuletzt, da sich SEGA bereits die Domain valkyria3.jp gesichert hat.

Was es nun tatsächlich mit der Teaser-Seite auf sich hat und ob Valkyria Chronicles 3 tatsächlich in der Mache ist, erfahren wir spätestens am 16. September – pünktlich zum Start der Tokyo Games Show. Am Freitag erscheint hierzulande übrigens auch der zweite Teil der Serie für Playstation Portable, Valkyria Chronicles II.