SEGA News

After Burner Climax: jetzt zum halben Preis im PSN

veröffentlicht am 24. Juli 2010    von Rafal   Kategorien Playstation Network, PS3
Schlagworte zu After Burner Climax: jetzt zum halben Preis im PSN

After Burner Climax Nachdem bereits die XBOX 360 Besitzer in den Genuss des Angebots kamen sind nun die PS3 Besitzer gefragt: Ab sofort gibt es die Arcade-Portierung After Burner Climax zum haben Preis – statt € 9,99 könnt ihr das Spiel im Playstation Network nun für nur € 4,99 kaufen. Dieses Angebot gilt nur noch bis zum 03.August. Wer noch einen Kaufgrund für dieses Spiel gesucht hat, der sollte ihn nun gefunden haben.

In After Burner Climax™ sitzt ihr im Cockpit von Hi-Tech-Kampfjets und vollführt schnelle und rasante Flugmanöver. Die Spieler müssen hier Flugzeugen, Raketen und Projektilen ausweichen, während sie versuchen, zahlreiche feindliche Flugzeuge auf dem Bildschirm als Ziel zu erfassen. Ob erfahrener Spieler oder Neueinsteiger, jeder kann ohne lange Einarbeitungszeit sofort in die Luft steigen und durch den verzweigten Handlungsstrang mit mehr als 20 Schauplätzen rasen.