SEGA News

After Burner Climax als XBLA Deal of the Week

veröffentlicht am 6. Juli 2010      Kategorien Xbox 360, Xbox Live Arcade
Schlagworte zu After Burner Climax als XBLA Deal of the Week

After Burner ClimaxJede Woche erhalten Xbox 360-Nutzer mit einem Xbox Live GOLD-Abonnement die Möglichkeit, ausgewählte Inhalte zu einem günstigeren Preis herunterzuladen. Diese Woche hat es die Arcade-Portierung After Burner Climax zum „Deal of the Week“ geschafft. Ihr spart die Hälfte vom Preis – statt 800 MS-Points könnt ihr das Spiel nun für 400 MS-Points herunterladen. Aber nur diese Woche! Wer also schon länger ein Auge auf After Burner Climax geworfen hat, sollte die Chance jetzt nutzen.

In After Burner Climax™ sitzt ihr im Cockpit von Hi-Tech-Kampfjets und vollführt schnelle und rasante Flugmanöver. Die Spieler müssen hier Flugzeugen, Raketen und Projektilen ausweichen, während sie versuchen, zahlreiche feindliche Flugzeuge auf dem Bildschirm als Ziel zu erfassen. Ob erfahrener Spieler oder Neueinsteiger, jeder kann ohne lange Einarbeitungszeit sofort in die Luft steigen und durch den verzweigten Handlungsstrang mit mehr als 20 Schauplätzen rasen.