Wiedermal gibt es neue Informationen zum heiß-erwarteten Titel Sonic Unleashed.
So wird die Wii-Version von Dimps (verantworlich für die Sonic Rush-Ableger) entwickelt, während Sonic Team sich mit den PS3/360-Varianten umschlägt. Es kann vorkommen, dass das Leveldesign deshalb ein wenig abweicht, jedoch versuche man es möglichst identisch zu halten. Dimps arbeitet auch daran, die optische Qualität so nah wie möglich an den großen Versionen zu halten.
Yoshihiso Hashimoto, Lead Designer des Projektes hat u.A. bekannt gegeben, dass das Team versuche, das beste Sonic-Spiel aller zeiten zu entwickeln. Es wird neue Ideen geben, trotzdem bleibt Sonic aber bei seinen Wurzeln. Dank dem neuen Team wird sich Sonic Unleashed auch anders anfühlen. Unser Blauer Igel lässt sich nicht On-Rail spielen, man wird ihn also frei steuern können – nicht so wie in Sonic and the Secret Rings. Es wird daran gearbeitet, bei dem Spiel die Fehler die man in letzter Zeit begangen hat, zu korrigieren. Das Team wird sich Zeit nehmen, damit sich Fans nicht wieder mit einem unfertigen Spiel wie Sonic ’06 zufrieden geben müssen.
Gerade angesagt
| News
Lektüre – “Football Manager Stole My Life”| News
Project DIVA F – Hatsune Miku kommt erstmals nach Europa| News
Summer of Sonic 2013 – Termin und Ort bekanntgegeben| News
Sonic und Eggman verbünden sich in Sonic Lost World| News
Leona’s Tricky Adventures – Kickstarter für Dreamcast-Spiel