SEGA News

Yakuza 4 – Teil 4 des Mafia-Epos erscheint auch in Europa

veröffentlicht am 8. Juni 2010      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Yakuza 4 – Teil 4 des Mafia-Epos erscheint auch in Europa

Yakuza 4 LogoSEGA hat unser Flehen erhört und wird Yakuza 4 auch in Europa veröffentlichen. Wir müssen uns allerdings noch eine ganze Weile gedulden, denn Yakuza 4 erscheint erst im Frühjahr 2011 exklusiv für Playstation 3.

In Yakuza 4 ist es erstmals möglich, die fesselnden Handlungsstränge nicht nur aus der Perspektive von Kiryu Kazuma zu erleben, sondern zusätzlich in die Haut von drei interessanten neuen Charakteren zu schlüpfen – damit verdient der neueste Teil des Mafia-Epos die „4“ im Namen gleich doppelt.

Yakuza 4 Image PicYakuza 4 Image PicYakuza 4 Image Pic

Entwicklerlegende und Produzent der Yakuza-Reihe, Toshihiro Nagoshi, hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine der erfolgreichsten Spieleserien Japans auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln und steht Fans nach der E3 2010 Rede und Antwort. Unter yakuza-games.com besteht die Möglichkeit, Fragen an Nagoshi zu stellen.

Yakuza 4 erscheint im Frühjahr 2011 exklusiv für Playstation 3.