SEGA News

Vanquish – erster Gameplay-Trailer verfügbar

veröffentlicht am 7. Juni 2010      Kategorien Trailer
Schlagworte zu Vanquish – erster Gameplay-Trailer verfügbar

Vanquish LogoIn Rekordzeit haben sich die Jungs vom Entwicklungsstudio PlatinumGames einen beeindruckenden Ruf in der Spielergemeinde verschafft. Drei Titel wurden bereits veröffentlicht, allen voran natürlich das exzellente Bayonetta. Mit Vanquish werkelt man nun wieder an einem vielversprechenden Titel – der Sci-Fi-Shooter erscheint im Winter 2010 für Xbox 360 und Playstation 3.

In Vanquish, das in der nahen Zukunft angesiedelt ist, kämpfen die Spieler in der Rolle von Sam, einem Regierungsagenten, um die verbleibenden Energiereserven dieser Erde. Sam ist ein wendiger Kämpfer, dem nicht nur ein riesiges Waffenarsenal zur Verfügung steht, er besitzt auch zahlreiche Kampfsport-Fähigkeiten, mit denen er seine Gegner ausschalten kann. Anbei der erste Gameplay-Trailer zu Vanquish: