SEGA News

Virtual-On Force: Erste Screenshots des Mech-Shooters

veröffentlicht am 3. Juni 2010      Kategorien Screenshots
Schlagworte zu Virtual-On Force: Erste Screenshots des Mech-Shooters

Virtual-On Force LogoVor einigen Wochen enthüllte die japanische Zeitschrift Famitsu die Portierung des Mech-Shooters Virtual-On Force für Xbox Live Arcade. Mittlerweile gibt es auch einen Release-Termin des Downloadtitels – das Spiel wird im Winter 2010 in Japan zu haben sein. Wann und ob Virtual-On Force bei uns erscheint, ist nicht bekannt. Da jedoch bereits Virtual On: Oratorio Tangram bei uns erhältlich ist, halten wir den Release von Virtual-On Force bei uns für sehr wahrscheinlich.

Im Folgenden freuen wir uns, euch erste Screenshots zum Spiel präsentieren zu können.

Virtual-On Force Image PicVirtual-On Force Image PicVirtual-On Force Image PicVirtual-On Force Image PicVirtual-On Force Image Pic