SEGA News

Dimps entwickelt Sonic Colours für den Nintendo DS

veröffentlicht am 2. Juni 2010    von Rafal   Kategorien Nintendo DS, Nintendo Wii
Schlagworte zu Dimps entwickelt Sonic Colours für den Nintendo DS ,

Sonic Colours Logo Vor einer Woche berichteten wir, das SEGA das neue Sonic Spiel „Sonic Colours“ angekündigt hat. Nun wurde im offiziellen SonicBlog bekannt gegeben, wer eigentlich die Spiele entwickelt. Für die Wii-Version ist Sonic Team zuständig (wie hätte es auch anders sein können?). Für die Nintendo DS Version ist der Entwicker Dimps zuständig. Dimps ist bekannt für die Sonic Advance und Sonic Rush Reihe für den Gameboy Advance und DS. Außerdem haben sie die Tag-Level der Wii/PS2 Version in Sonic Unleashed designt und sie sind derzeit zuständig als Co-Entwickler von Sonic the Hedgehog 4 , was wieder zusammen mit Sonic Team entwickelt wird.

Sonic Colours erscheint Ende 2010 exklusiv für Wii und Nintendo DS.