SEGA News

SEGA-Portal startet die Iron Man Weeks

veröffentlicht am 6. Mai 2010      Kategorien Intern
Schlagworte zu SEGA-Portal startet die Iron Man Weeks

Iron Man WeeksEs ist kein Geheimnis mehr, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist. Nun wird er von allen Seiten dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Doch Tony hat Angst, seine Erfindung könne in falsche Hände gelangen und weigert sich die Geheimnisse der Iron Man Rüstung dem Militär zugänglich zu machen. Kurzerhand schließt Tony ein neues Bündnis und kämpft für den Frieden und die Stabilität der Welt… willkommen zu Iron Man 2!

Anlässlich des Kinostarts und dem Release der Spiele zu Iron Man 2 starten wir die Iron Man Weeks auf SEGA-Portal – vier Wochen lang erhaltet ihr bei uns die geballte Ladung Iron Man. Den Anfang macht unser Iron Man 2 Gewinnspiel, das die Iron Man Weeks die ganze Zeit lang begleitet.

zum Iron Man 2 Gewinnspiel