SEGA News

Napoleon: Total War Coalition Battle Pack auf Steam erhältlich

veröffentlicht am 5. Mai 2010      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Napoleon: Total War Coalition Battle Pack auf Steam erhältlich

Napoleon Total WarSEGA Europe Ltd. gibt bekannt, dass ein weiteres Download-Paket für Napoleon: Total War™ ab heute auf Steam™ verfügbar ist. Das Coalition Battle Pack verstärkt mit sechs neuen Einheiten die Ränge der Streitkräfte der Koalition und beinhaltet eine neue, spektakuläre Schlacht – die Schlacht bei Friedland – für den Bereich Historische Schlachten von Napoleon: Total War. Weitere Informationen über das Coalition Battle Pack findet ihr auf der offiziellen Total War Homepage.

Napoleon: Total War Image PicNapoleon: Total War Image PicNapoleon: Total War Image Pic

Napoleon: Total War baut auf der erfolgreichen Total War-Reihe auf und beinhaltet alle Funktionen seiner Vorgänger, darunter komplette Land- und Seeschlachten in 3D, eine detaillierte Kampagnenkarte und ein umfassendes Diplomatiesystem. Darüber hinaus bietet Napoleon: Total War auch neue Features wie den Multiplayer-Kampagnenmodus, eine Erzählstruktur und Drop-In-Schlachten.

Das Coalition Battle Pack ist für € 2,99 auf Steam erhältlich.