SEGA News

Super Monkey Ball 2: Sakura Edition für das iPad

veröffentlicht am 8. April 2010      Kategorien iPad
Schlagworte zu Super Monkey Ball 2: Sakura Edition für das iPad

SEGA hält Apple schon seit einiger Zeit die Stange. Es gab bereits SEGA-Spiele für iPhone und iPod Touch – und auch Apples neuestes Gerät, das iPad, wird SEGA mit Spielen unterstützen. Den Anfang macht Super Monkey Ball 2: Sakura Edition.

Dabei handelt es sich um eine überarbeitete Version des Originalspiels. Für die iPad-Fassung von Super Monkey Ball 2 hat man neue Minispiele sowie eine neue fernöstliche Welt integriert. Außerdem könnt ihr auch auf einen neuen 4-Spieler Multiplayer Modus und überarbeitete Grafiken freuen. Wie das ganze in Action aussieht, zeigt das folgende Hands-On.

Super Monkey Ball 2: Sakura Edition gibt es seit dem nordamerikanischen iPad-Launch am letzten Samstag (03. April) für 9,99 USD. Dieser Preis ist jedoch nur noch bis zum 10. April günstig. Danach kostet SEGAs erstes iPad-Spiel den regulären Preis von 13 USD.

Und wem das iPad zu teuer ist, kann übrigens sein Glück bei diesem iPad Gewinnspiel versuchen. Viel Glück :)