SEGA News

NiGHTS schwenkt die Fahne in Sonic & SEGA All-Stars Racing

veröffentlicht am 2. Februar 2010      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu NiGHTS schwenkt die Fahne in Sonic & SEGA All-Stars Racing

Sonic & SEGA All-Stars Racing LogoDie Enttäuschung vieler Fans war groß, als die Liste der Charaktere in Sonic & SEGA All-Stars Racing bekannt wurde und NiGHTS nicht zu finden war. Sumo Digital hat sich dem Flehen der Community angenommen und NiGHTS eine wichtige Rolle im Spiel verpasst.

Zwar wird sich die Ulknudel nicht selbst hinter’s Lenkrad klemmen, dafür übernimmt NiGHTS eine wichtige Aufgabe bei jedem einzelnen Rennen in Sonic & SEGA All-Stars Racing: er ist Starter und schwenkt die Fahne.

Wie ein Mitarbeiter von Sumo Digital bestätigte, ist das Auftreten von NiGHTS wirklich nur der großartigen Community zu verdanken. Er schließt es auch nicht aus, dass NiGHTS später als Downloadinhalt ebenfalls das Fahrerfeld mit aufmischt – vorausgesetzt Sonic & SEGA All-Stars Racing verkauft sich ordentlich.

Sonic & SEGA All-Star Racing erscheint am 26. Februar für Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii, Nintendo DS und den PC.