SEGA News

Probeseiten und neuer Release vom Bayonetta Lösungsbuch

veröffentlicht am 1. Februar 2010      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Probeseiten und neuer Release vom Bayonetta Lösungsbuch

Bayonetta Strategy Guide Collector's EditionVor zwei Wochen haben wir darüber berichtet, dass über den Hamburger Verlag Future Press ein gewaltiges Lösungsbuch zu Bayonetta erscheint. Das Veröffentlichungs-Datum war für letzten Freitag geplant, der Erscheinungstermin hat sich nun jedoch auf den 15. Februar 2010 verschoben.

Gründe für die Verschiebung seien kleine Änderungswünsche von PlatinumGames gewesen, außerdem kommt die edle Collector’s Edition des Bayonetta Lösungsbuchs nun mit Fadenbindung zusätzlich zum Hardcover. Nur das beste also für PlatinumGames‘ Blockbuster.

Weiterhin stehen auf der Homepage von Future Press ab sofort Vorschau-Seiten zum Probelesen zur Verfügung. Im Download-Bereich findet ihr verschiedene herunterladbare PDF für einen ersten Eindruck von der Bayonetta Komplettlösung.

Wer jetzt schon sabbernd vor dem Bildschirm sitzt, sollte sich sein Exemplar gleich sichern. Bei Amazon sogar versandkostenfrei :-)