SEGA News

Infinite Space – 5 neue Screenshots zum Sci-Fi Rollenspiel

veröffentlicht am 19. Januar 2010      Kategorien Screenshots
Schlagworte zu Infinite Space – 5 neue Screenshots zum Sci-Fi Rollenspiel

Infinite Space LogoNeben MadWorld und Bayonetta war Infinite Space der dritte Titel, den SEGA im Zuge des Publishing-Vertrages mit PlatinumGames abgeschlossen hat. Während die beiden „großen“ Titeln inzwischen erhältlich sind, lässt Infinite Space für den Nintendo DS noch auf sich warten.

In dem Rollenspiel mit Science-Fiction Setting übernehmt ihr die Kontrolle über ein Raumschiff mitsamt bis zu 150-köpfiger Crew. Nachdem das Schiff den eigenen Vorstellungen entsprechend gestaltet wurde, erkundet ihr die Spielwelt von Infinite Space und taucht ein in die Story, welche sich über zwei Galaxien erstreckt. Im Folgenden eine Hand voll neuer Screenshots.

Infinite Space Image PicInfinite Space Image PicInfinite Space Image Pic

Infinite Space Image PicInfinite Space Image Pic

Infinte Space ist ein Kooperations-Projekt von den Entwicklern NudeMaker und PlatinumGames und erscheint noch im Frühling 2010.