SEGA News

„Soldaten gewinnen Schlachten, aber Generäle gewinnen Kriege“ – Zweiter Gameplaytrailer zu Napoleon: Total War

veröffentlicht am 14. Januar 2010    von Rafal   Kategorien Trailer
Schlagworte zu „Soldaten gewinnen Schlachten, aber Generäle gewinnen Kriege“ – Zweiter Gameplaytrailer zu Napoleon: Total War

Napoleon Total War Etwas mehr als ein Monat ist verstrichen seit der erste Trailer zu Napoleon: Total War gezeigt worden ist. Nun schenkt uns SEGA einen zweiten Trailer, welcher wieder mit packenden Spielszenen und einer spannenden Erzählweise überzeugen kann. Dieser Trailer befasst sich überwiegend mit Napoleons Art der Kriegsführung und den Koalitions-Kampagnen. Aber genug geredet, schaut ihn euch selbst an!

Napoleon: Total War erscheint am 23. Februar 2010 exlusiv für den PC.