SEGA News

Trailer zu Strecken und Fahrzeugen in Sonic & SEGA All-Stars Racing

veröffentlicht am 12. Januar 2010      Kategorien Trailer
Schlagworte zu Trailer zu Strecken und Fahrzeugen in Sonic & SEGA All-Stars Racing

Sonic & SEGA All-Stars Racing LogoIn Sonic & SEGA All-Stars Racing geht es auf einigen der vielseitigsten und grafisch ansprechendsten Strecken, die es wohl jemals in einem Rennspiel zu sehen gab, mit Vollgas zur Sache! Gerast wird zum Beispiel durch Shibuya Downtown auf einer Strecke aus Jet Set Radio Future, oder aber durch Amigos Heimstrecke in den Samba-Levels im Karnevals-Stil.

Der neue Trailer zeigt einige der Rennstrecken, die es im Spiel zu entdecken gilt. Außerdem werden noch mehrere Fahrzeuge vorgestellt, die individuell auf jeden einzelnen Charakter in Sonic & SEGA All-Stars Racing zugeschnitten sind. Je nach Charakter kann aus Motorrädern, Autos, Doppeldeckern, Raumschiffen, Eiermobilen oder Trucks gewählt werden, um damit als erster die Ziellinie zu erreichen!

Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint dieses Frühjahr für Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii, Nintendo DS und PC.