SEGA News

Project Needlemouse definitiv ein Download-Titel

veröffentlicht am 4. Januar 2010      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Project Needlemouse definitiv ein Download-Titel ,

Project NeedlemouseMit Informationen zu Project Needlemouse, so der Arbeitstitel zum 2D-Comeback von Sonic, hielt sich SEGA bisher sehr bedeckt. Seit der Ankündigung mit einem Teaser gab es nichts mehr zu hören.

Nun jedoch wurden im Rahmen eines Interviews durch 1UP einige Details zu Project Needlemouse zu Tage gefördert. Wie SEGAs Constantine Hantzopoulos (Studio Director bei SEGA of America) bestätigt, wird der neue Sonic-Titel tatsächlich ein Download-Titel sein – über die Plattform verlor er jedoch kein Wort. Da Gamespot in einem früheren Interview allerdings verlauten lies, dass Project Needlemouse ein HD-Titel wird, lässt sich eine Veröffentlichung über WiiWare (momentan) noch ausschließen.