SEGA News

Teaser-Seite zu Platinum Games‘ 4. Titel

veröffentlicht am 1. Januar 2010    von Rafal   Kategorien Neuankündigungen, Platinum Games
Schlagworte zu Teaser-Seite zu Platinum Games‘ 4. Titel

Platinum Games Countdown Platinum Games sollte für SEGA-Fans der heutigen Generation ein bekannter Name sein, sie haben letztes Jahr mit den Titeln Mad World (Wii) und Bayonetta (PS3, XBOX360) unsere Konsolen mächtig zum glühen gebracht. Im Frühjahr dieses Jahres erscheint dazu noch Infinite Space (Nintendo DS). Doch SEGA hat einen Deal mit Platinum Games über vier Spiele und wer der Mathematik mächtig ist, weiß das der vierte Titel hier nicht genannt worden ist.

Nun hat Platinum Games eine Teaser Seite für diesen vierten Titel ins Netz gestellt. Zu sehen ist ein Countdown, mehr nicht. Was das für ein Spiel sein wird und für welche Konsole ist unbekannt. Doch in gut 6 Tagen werden wir mehr wissen, dann nämlich wird der Countdown zuende gehen.