SEGA News

Resonance of Fate Demo in Japan erhältlich

veröffentlicht am 23. Dezember 2009      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Resonance of Fate Demo in Japan erhältlich ,

Resonance of Fate LogoResonance of Fate schmückt sich mit den Federn der Innovation und kommt mit einem reinen „Schusswaffen-Kampfsystem“ daher. Abgesehen von tri-Aces Erklärungen zum Spielprinzip konnte man sich unter dieser Kombination aber nur wenig vorstellen – bis jetzt. Gestern sind sowohl auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz wie auch auf dem japanischen Playstation Store Demos zu Resonance of Fate (End of Eternity in Japan) erschienen.

Die nicht einmal 700MB große Datei lässt einen in mehreren Arenen Kämpfe bestehen und einmal selbst Hand an die bleihaltigen Gefechte legen. Aufgrund der Sprachbarriere werden zwar nicht alle Feinheiten deutlich, für einen ersten Eindruck reicht es jedoch allemal. Die Vollversion von Resonance of Fate erscheint im Frühjahr 2010 in Deutschland.