SEGA News

Ryu Ga Gotoku 4 – Japan-Release steht fest

veröffentlicht am 10. Dezember 2009      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Ryu Ga Gotoku 4 – Japan-Release steht fest

Ryu Ga GotokuGestern gab SEGA bekannt, dass man Yakuza 3 im März nächsten Jahres auch in Europa veröffentlicht. Doch während wir dem dritten Teil des Mafia-Epos entgegenfiebern, freuen sich unsere Freunde in Japan bereits über das nächste Spiel – Ryu Ga Gotoku 4 (Yakuza 4) erscheint dort am 18. März 2010. Exklusiv für die Playstation 3 versteht sich. Informationen zum Spiel haben wir im Rahmen der TGS 09 in dieser News zusammengefasst.

Wie es aussieht möchte SEGA nun im Jahresrhythmus ihre noch junge Serie erweitern – im März 2008 wurde bereits mit Ryu Ga Gotoku KENZAN! das erste Spin-Off zur Serie veröffentlicht, ebenfalls auf der Playstation 3. Weder für das Spin-Off noch für den vierten Yakuza-Teil gibt es bisher Europa-Pläne.