SEGA News

Kampagnen-Multiplayer von Empire: Total War enthüllt

veröffentlicht am 2. Dezember 2009      Kategorien Screenshots
Schlagworte zu Kampagnen-Multiplayer von Empire: Total War enthüllt ,

Empire Total War Elite Units of AmericaSEGA® Europe Ltd. gibt bekannt, dass die Open-Beta-Version des Kampagnen-Multiplayer-Modus „1 vs 1“ von Empire: Total War™ ab 7. Dezember allen Empire: Total War-Besitzern weltweit über STEAM zum Download bereitgestellt wird.

In dieser Multiplayer-Betaversion können zwei Spieler auf der kompletten Kampagnenkarte von Empire: Total War, die alle drei Kriegsschauplätze beinhaltet, gegeneinander antreten oder gemeinsam gegen die KI kämpfen. Die kostenlose Kampagnen-Multiplayer-Betaversion ist nur für Besitzer von Empire: Total War verfügbar. Die Anmeldung für das Beta-Programm ist auf www.totalwar.com möglich.

Gleichzeitig wird am 7. Dezember der Download-Content „Elite-Einheiten Amerikas“ für Empire: Total War veröffentlicht, der 15 neue Elite-Einheiten für die amerikanischen, britischen und französischen Streitkräfte in Empire: Total War beinhaltet. In der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts führte der politische Umbruch in dreizehn britischen Kolonien in Nordamerika schließlich zur Unabhängigkeitserklärung von 1776, die den Lauf der Geschichte veränderte. Die 15 Einheiten aus dem DLC „Elite-Einheiten Amerikas“ für Empire: Total War spielten alle eine wichtige Rolle in der amerikanischen Revolution. Auch wenn sie den europäischen Militärtraditionen viel verdanken, ist ihre Identität direkt mit dem Schicksal der Vereinigten Staaten verknüpft, was diesen Männern auf dem Schlachtfeld unvergleichlichen Mut und Tapferkeit verlieh.

Die „Elite-Einheiten Amerikas“ sind exklusiv über STEAM zum Preis von € 2,99 erhältlich.

Screenshots zum Kampagnen-Multiplayer
Empire: Total War Image PicEmpire: Total War Image PicEmpire: Total War Image Pic

Screenshots zu Elite Units of America
Empire: Total War Image PicEmpire: Total War Image PicEmpire: Total War Image PicEmpire: Total War Image PicEmpire: Total War Image PicEmpire: Total War Image Pic