SEGA News

Napoleon: Total War – Neue Screenshots

veröffentlicht am 20. November 2009      Kategorien Screenshots
Schlagworte zu Napoleon: Total War – Neue Screenshots

Napoleon Total WarMit Napoleon: Total War steht das erste eigenständige Add-On zu Empire: Total War in den Startlöchern. Ab Februar 2010 versetzen euch die Strategie-Götter von The Creative Assembly in die Zeit des französischen Regenten und Feldherrn Napoleon Bonaparte. In drei Kampagnen begleitet ihr Napoleon bei seinen Eroberungszügen und kämpft sowohl an Land als auch auf dem Wasser an historischen Orten. So spielt ihr auch die legendäre Schlacht von Waterloo nach. Eine Hand voll neuer Screenshots gibt euch einen Eindruck davon, was ihr grafisch von Napoleon: Total War erwarten dürft.

Napoleon: Total War Image PicNapoleon: Total War Image PicNapoleon: Total War Image PicNapoleon: Total War Image PicNapoleon: Total War Image Pic