SEGA News

Das riesige SEGA-Portal Relaunch Gewinnspiel startet

veröffentlicht am 18. Oktober 2009      Kategorien Gewinnspiele, Intern
Schlagworte zu Das riesige SEGA-Portal Relaunch Gewinnspiel startet

SEGA GewinnspielACHTUNG: Das Gewinnspiel ist beendet. Bitte sendet keine Mails mehr ein! Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

Vor gut einem Monat haben wir euch mit unserem neuen Design überrascht. Gleichzeitig feiern wir in diesen Tagen den 6. Geburtstag des SEGA-Portals – Zeit für ein neues Gewinnspiel! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, in Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren ein Gewinnspiel der Superlative auf die Beine zu stellen. Es warten mehr als 20 Gewinnpakete auf euch!

Die Preise reichen von exklusivem Merchandise über T-Shirts und Plüschfiguren bis hin zu Zubehör und natürlich Games. Hier erhaltet ihr eine detaillierte Auflistung der Gewinnpakete. Einen Überblick verschafft euch das folgende Bild – bitte nicht sabbern!

SEGA Verlosung

Bei uns gibt es keine idiotische Gewinnfrage. Wir wollen euch dieses Mal fordern! Unsere Gewinnaktion ist eine spannende Mischung aus Galgenmännchen und Schnitzeljagd.

Was muss ich tun, um zu gewinnen?
Im Anschluss findet ihr die Buchstaben-Platzhalter eines SEGA-typischen Spruchs. Beispielsweise ein bekanntes Zitat eines Spielhelden oder ein Werbeslogan. Zu viel wird nicht verraten – wir wollen’s ja spannend machen. Wer uns die richtige Lösung schickt kommt in den großen Lostopf und hat die Chance bei uns abzuräumen. Und hier nun die Platzhalter:

Gewinn Phrase

Das ist doch zu schwer! Gibt’s keine Tips?
Zugegeben – hier die richtige Lösung zu finden ist alles andere als leicht. Deswegen veröffentlichen wir während der nächsten vier Wochen in denen das Gewinnspiel läuft regelmäßig Hinweise auf Twitter, Facebook und YouTube. Ihr solltet dort also regelmäßig mal vorbeischauen. Außerdem haben wir in fünf verschiedenen Artikeln auf SEGA-Portal.de Buchstaben aus der Lösung versteckt. Klickt euch also einfach durch unsere Seite, findet die Buchstaben und ihr seid dem Gewinn ein Stückchen näher.

Kann ich meine Gewinnchance weiter erhöhen?
Ja! Bei uns lohnt es sich, schnell zu sein. Je früher ihr uns die richtige Lösung schickt, desto höher sind eure Gewinnchancen. Wer in der erste Woche löst, wird vier mal in den Topf geworfen. In der zweiten Woche drei mal, in der dritten zwei mal und in der letzten Woche des Gewinnspiels ein mal. So werden diejenigen belohnt, die frühzeitig und ohne viele Hinweise die Lösung erraten.

Alles klar – ich habe die Lösung. Was nun?
Schickt uns eure Lösung bis Sonntag, 15. November 2009 an win@sega-portal.de zusammen mit eurer vollständigen Adresse. Achtung: Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Die erste Lösung, die ihr uns sendet, zählt – wenn ihr uns später einen neuen Vorschlag macht, kann dieser nicht mehr berücksichtigt werden!

Wir wünschen euch nun viel Spaß und Erfolg beim Rätseln!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
game-legends
Big Ben
SEGA Logo

Folgende Bedingungen werden bei der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert:
Mitarbeiter von SEGA, Indigo Pearl, Gaya Entertainment oder SEGA-Portal.de sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Gehen mehr richtige Lösungen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Nur für Bewohner des europäischen Festlandes. Einsendeschluss ist der 15. November 2009, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. E-Mail-Adressen der Teilnehmer werden für spätere Kontaktaufnahme durch den Veranstalter zu Informationszwecken gespeichert. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten übernimmt SEGA-Portal.de. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf SEGA-Portal.de genannt werden.