SEGA News

Empire: Total War – The Warpath Campaign ab sofort erhältlich

veröffentlicht am 6. Oktober 2009      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Empire: Total War – The Warpath Campaign ab sofort erhältlich ,

Empire: Total War Warpathe Campaign LogoSEGA® Europe Ltd. gibt bekannt, dass Empire: Total War™ – The Warpath Campaign ab sofort exklusiv über Steam™ für 6,99 Euro erhältlich ist. In dieser Erweiterung kämpfen die Spieler gegen die einfallenden Truppen, fünf brandneue amerikanisch-indianische Völker: die Stämme der Irokesen, Huronen, Prärie-Indianer, Pueblo-Indianer und Cherokee.

Empire: Total War Image PicEmpire: Total War Image PicEmpire: Total War Image Pic

Das brandneue Update 1.5 für Empire: Total War ist ebenfalls ab sofort erhältlich und wird automatisch heruntergeladen, wenn sich die Spieler mit ihrer Version von Empire: Total War bei Steam anmelden. Neben Verbesserungen bei der KI und in anderen Bereichen enthält das kostenlose Update auch fünf neue Multiplayer-Karten – Grassy Flatlands, Austrian Pinnacles, Syrian Ridge, Siberian Plateau und Homestead – die für alle Teamgrößen zugelassen sind, also 1v1, 2v2, 3v3 und 4v4. Das Update 1.5 und die neuen Multiplayer-Karten sind komplett kostenlos und The Warpath Campaign muss zum Spielen dieser Karten nicht erworben werden.

Eine vollständige Liste der Änderungen und Neuerungen in Update 1.5 gibt es unter www.totalwar.com