SEGA News

Virtua Tennis 2009 verspätet sich

veröffentlicht am 7. Mai 2009      Kategorien Erscheinungsdaten, Nintendo Wii, PS3, Xbox 360
Schlagworte zu Virtua Tennis 2009 verspätet sich

Virtua Tennis 2009 LogoWie Eurogamer meldet, verspätet sich SEGAs Tennis-„Arcade-Simulation“ Virtua Tennis 2009 in den USA. Statt wie geplant im Mai zur Verfügung zu stehen, wurde der Release um einen Monat verzögert sodass das Spiel im Juni erscheint. Der Grund für die Verschiebung ist angeblich das Wii Add-On Wii MotionPlus, dessen Integration noch Feinschliff benötigt. Inwieweit diese Verschiebung auch Europa betrifft ist noch nicht bekannt, eine Stellungnahme seitens SEGA of Germany steht derzeit noch aus. Gleichzeitig ist auf amazon.com eine Playstation 3-Bundle aufgetaucht, das eine Konsole, einen Controller und Virtua Tennis 2009 beinhaltet. Ob dieses Bundle auch bei uns erscheint ist noch nicht bekannt – bis dato wurde für Deutschland lediglich ein Wii-Bundle mitsamt Tennissoftware angekündigt.