SEGA News

Virtua Tennis 2009 – erscheint im Bundle auf Wii

veröffentlicht am 24. April 2009      Kategorien Nintendo Wii
Schlagworte zu Virtua Tennis 2009 – erscheint im Bundle auf Wii

Virtua Tennis 2009 Wii BundleFür SEGA Bass Fishing war es die Angel, bei The House of the Dead die Pistole. SEGA verwöhnt die Wii-Spieler regelrecht mit Controller-Aufsätzen. Auch für Virtua Tennis 2009, dem ersten Titel der Virtua Tennis-Reihe auf einer stationären Nintendo-Konsole, wird ein Bundle erscheinen. Das geht aus einer aktuellen Produktseite bei Amazon hervor.

So wird Virtua Tennis 2009 zusammen mit zwei Tennis-Schlägern zum Aufstecken auf die Wii-Fernbedienung veröffentlicht. Wer das ohnehin schon grandiose Spielerlebnis mit den Controller-Aufsätzen steigern möchte, muss auch gar nicht tief in die Tasche greifen – für nur 59,95 Euro erhält man das limitierte Set.

Erscheinungsdatum von Virtua Tennis 2009 ist für den 15. Mai 2009 angesetzt. Der Titel erscheint für Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii und den PC.