SEGA News

SEGA veröffentlicht neue Game-Soundtracks

veröffentlicht am 4. April 2009      Kategorien Soundtracks
Schlagworte zu SEGA veröffentlicht neue Game-Soundtracks , ,

SEGA Soundtracks„Daytooooooonaaaaaaa!!“ – wohl kein anderer Song eines Games hat so viel Power wie Takenobu Mitsuyoshis „Let’s Go Away“ zu Daytona USA. Anlässlich des 10. Geburtstages der Rennspiel-Serie veröffentlicht SEGA nun ein umfassendes CD-Set mit Musik aus folgenden Titeln:

Daytona USA (Arcade), Daytona USA 2 (Arcade), Daytona USA (Saturn/PC), Daytona USA 2001 (Dreamcast), Daytona USA Circuit Edition (Saturn) und Daytona USA Evolution (PC). Die CD-Box könnt ihr hier für etwa 55€ vorbestellen – sie erscheint am Freitag, 09. April 2009.

Auch zu Sonic und der Schwarze Ritter und 7th Dragon werden demnächst die Soundtracks veröffentlicht.

Zu Sonic und der Schwarze Ritter erscheinen sogar gleich zwei Soundtracks. Der eine nennt sich „Tales of Knighthood“, umfasst 2 CDs mit 68 Tracks und beinhaltet nur die Intrumental-Tracks des Spiels. Der andere heißt „Face to Faith“ und beinhaltet 10 Vocal-Tracks – auch von Crush 40.

Letztendlich erscheint noch eine CD zum Nintendo DS-Rollenspiel 7th Dragon. Der Titel erscheint zwar erstmal nicht in Deutschland, aber Interessierte können sich den Soundtrack ja trotzdem kaufen.