SEGA News

Gerüchte zum Serienstart von Sonic Prime – Kommt die erste Folge Mitte Dezember?

veröffentlicht am 28. September 2022    von Alina   Kategorien Gerüchte
Schlagworte zu Gerüchte zum Serienstart von Sonic Prime – Kommt die erste Folge Mitte Dezember?

Sonic Prime Logo

Die Wartezeit zu Sonics kommender Netflix-Animationsserie wird immer kürzer. Die letzten Teaser zu Sonic Prime wurden vor einigen Monaten veröffentlicht, aber bislang gab es kein genaues Datum für den Serienstart. Die einzige Info, die die Fans diesbezüglich bislang hatten, war „diesen Winter“.

Über interne Kontakte ist die Redaktion des bekannten Magazins Tails‘ Channel an einige Dokumente bezüglich Sonic Prime gelangt. Weder die Kontakte noch die Quelle der Dokumente werden von Tails‘ Channel namentlich genannt. Folgende Informationen konnte die Redaktion allerdings entnehmen: Zum Einen wird in den Dokumenten der Serienstart auf Donnerstag, den 15. Dezember 2022 datiert, und zum Anderen steht womöglich innerhalb der nächsten paar Wochen eine offizielle Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums bevor.

Über die Glaubwürdigkeit dieser Informationen lässt sich diskutieren, und selbst wenn diese Details stimmen, ist es immer noch möglich, dass SEGA und Netflix den Termin verschieben. Allerdings ist Tails‘ Channel schon sehr lange aktiv und hat ein weites Netzwerk aufgebaut, das sogar offizielle Kontakte erreicht. Insofern ist diese Datumsangabe vielleicht nicht allzu abwegig.

Quelle: Tails‘ Channel