SEGA News

Cathay gegen die Chaosmächte von Tzeentch – Creative Assembly zeigt große Schlacht

veröffentlicht am 24. Oktober 2021    von Alina   Kategorien Epic Game Store, Steam, Trailer
Schlagworte zu Cathay gegen die Chaosmächte von Tzeentch – Creative Assembly zeigt große Schlacht

Die letzten vorgestellten Armeen waren die vom Chaosgott Tzeentch und vom traditionellen Großkaiserreich Cathay. Im neusten Gameplay-Video zu Total War: WARHAMMER III treten diese beiden Heere gegeneinander an. Tzeentchs Heer versucht, die große Bastion, die seit Jahrtausenten von Cathay verteidigt wird, zu stürmen.

Als Symbol des Widerstands bildet dieser nahezu uneinnehmbare Wall die nördliche Grenze des Himmlichen Drachenkaiserreich und trennt es von der Chaoswüste ab. Die Siedlung besteht aus drei Torhäusern und wird mit der gebündelten Magie des Wu-Xing-Kompasses durch Boni verstärkt.

Spielende können neue Funktionen nutzen, um die Bastion strategisch besser zu verteidigen. Sie können Geschütztürme und Barrikaden errichten, um für den Fall, dass die Außenmauer durchbrochen wird, regelrechte Todeskorridore geschaffen werden. Allerdings müssen sich auch die Cathayaner in Acht nehmen, denn im Verborgenen lauern Tzeentchs Wandler der Wege, die die Siedlung infiltriert haben. Seine Magie, seine List und seine Macht über den Wandel selbst teilt er mit seinen Anhängern und stürzt so die Sterblichen ins Chaos.

Total War: WARHAMMER III erscheint Anfang 2022 auf Steam und Epic.