SEGA News

Zwei unerwartete Charaktere und Partyspiele für Super Monkey Ball Banana Mania vorgestellt

veröffentlicht am 7. September 2021    von Alina   Kategorien Trailer
Schlagworte zu Zwei unerwartete Charaktere und Partyspiele für Super Monkey Ball Banana Mania vorgestellt

Beat, Sonic, Tails, Kiryu, Morgana… Die Affenbande des kommenden Super Monkey Ball Jubiläumstitels hat schon einiges an Verstärkung bekommen, aber es gibt noch mehr Crossover. Nun wurden auch Hello Kitty und Suezo enthüllt! Für jeweils ungefähr fünf Euro wird man sie als DLC-Charaktere erwerben können.

Hello Kitty ist eine Figur, die heute jeder kennt. Es gibt unzählige Merchandise-Artikel, die bei sowohl kleinen als auch großen Fans Gefallen finden.

Suezo stammt aus der Monster Rancher Spieleserie von TECMO (heute KOEI TECMO GAMES), die 1997 auf der PlayStation durchstartete – also ein weiteres Franchise, das dieses Jahr Jubiläum feiert. Spieler konnter Monster aufziehen, trainieren, gegeneinander kämpfen lassen und weiter züchten. Eine Neuveröffentlichung erschien 2019 in Japan für Mobilgeräte und die Nintendo Switch.

In Super Monkey Ball Banana Mania muss man den bösen Dr. Bad-Boon, der all die geliebten Bananen gestohlen hat, aufhalten und erkundet dabei viele wundersame Welten. Stetig rollt man durch dynamische Level, aber es wurde nun auch ein weiterer Spielmodus gezeigt: die Partyspiele. Insgesamt 12 Disziplinen kann man spielen, und das mit bis zu drei weiteren Kameraden: Bälle rollen lassen beim Golfen, Fußball oder Billard, das eigene Geschick testen beim Baseball, Bowling oder Weitsprung oder beim Paddeln oder Rollen die eigene Schnelligkeit testen.

Super Monkey Ball Banana Mania erscheint am 5. Oktober für Xbox One, Series X|S, PlayStation 4/5, Nintendo Switch und Steam.