SEGA News

„Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles“ erscheint im Herbst

veröffentlicht am 25. Juni 2021    von Alina   Kategorien Erscheinungsdaten, Neuankündigungen, PC, Playstation 4, Playstation 5, Steam, Top News, Trailer, Xbox One, Xbox Series X/S
Schlagworte zu „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles“ erscheint im Herbst

Eine Geschichte von Jägern und Gejagten. SEGA kündigte an, dass das von CyberConnect2 entwickelte Spiel zur erfolgreichen Manga- und Animeserie „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ (grob übersetzt „Teufelsklinge“) am 15. Oktober außerhalb Japans auf Xbox One, Series X|S, PlayStation 4/5 und Steam erscheinen werde.

Seit Anbeginn der Zeit treiben menschenfressende Monster ihr Unwesen. Tanjirou Kamado ist ein gutherziger Junge, der im alten Japan der Taisho Ära lebt. Eines Tages allerdings muss er miterleben, wie seine Familie einer nach den anderen von eben diesen Monstern, diesen Dämonen, geschlachtet wird. Seine Schwester Nezuko, die einzige Überlebende, ist drauf und dran, sich allmählich in einen Dämon zu verwandeln. Um seine Familie zu rächen und seine Schwester zurück zu verwandeln, begibt sich Tanjirou auf eine Reise, um einen Dämonenjäger zu werden.

Laut Gematsu gibt es u. a. folgende Inhalte:

  • Aufregende Arenakämpfe – Meistere ein Spektrum an spektakulären Fertigkeiten von der großen Auswahl der Charaktere aus dem Anime, inklusive Tanjiro und Nezuko, um sowohl lokal als auch online Kopf an Kopf in Kämpfen gegen eure Herausforderer zu bestehen.
  • Ein Rührendes Drama – Erhebe das Schwert von Tanjiro Kamado und führe ihn auf seiner Reise, ein Dämonenjäger zu werden und seine Schwester Nezuko in einen Menschen zurück zu verwandeln.
  • Mitreißende Bosskämpfe – Spannung und Drama erreichen ihren Höhepunkt in sehr sepziellen Kämpfen gegen mächtige Dämonen, die Tanjiros Standhaftigkeit auf die Probe stellen.
  • Mit den Sprechern aus dem Anime – Die englischen und japanischen Originalsprecher des Animes kehren zurück, um ihre authentischen Vertonungen ins Spiel zu bringen.