SEGA News

Zweierlei Neues zu Total War: Die Welt von Khorne in WARHAMMER III und „The Silence & The Fury“ für WAHRAMMER II

veröffentlicht am 6. Juni 2021    von Alina   Kategorien Allgemein, Epic Game Store, Erscheinungsdaten, Steam, The Creative Assembly, Trailer
Schlagworte zu Zweierlei Neues zu Total War: Die Welt von Khorne in WARHAMMER III und „The Silence & The Fury“ für WAHRAMMER II ,

Die Welt der Total War: WARHAMMER-Serie ist riesig. Im dritten Teil gilt es, die eigenen Dämonen zu bezwingen – so auch die Dämonen des Zorns. Im neuen Trailer „Betretet die Welt des Khorne“ bekommt man einen Einblick ins Reich des Chaos und lernt Skarbrand den Großen kennen – einen Krieger, der durch seinen eigenen Stolz unterging und aus dem Reich des Khorne, wo er einst als größter aller Dämonen galt, verbannt wurde.

Von seinem unstillbaren Zorn begleitet streift er durch die Welt der Sterblichen und Unsterblichen. Er ist der mächtigste Nahkämpfer der Total War: WARHAMMER-Reihe, mit seinen Zwillingsäxten Mord und Totschlag sowie einer Vielzahl an Fähigkeiten, die sein Kampfgeschick erhöhen – zum Beispiel sein Gebrüll der endlosen Wut, das ihn ein loderndes Inferno entfachen lässt. Durch seine passive Fähigkeit hindert er willensschwache Feinde an ihrer Flucht.

Khorne-Spielstil: Die muskelbepackten und brutalen Dämonen des Khorne sind die Verkörperung ihres Schutzgottes und lieben es, zu jeder Gelegenheit Blut zu vergießen. Sie verabscheuen die Verwendung von Magie und ziehen es vor, mit hohem Tempo und verheerender Wucht auf den Feind zuzustürmen, um dann ihre rasenden Nahkampfangriffe zu entfesseln. Je länger sich diese schädelspaltenden Krieger im Schlachtgetümmel befinden, desto mehr Kampfboni werden freigeschaltet und desto geschickter kämpfen sie.

Des Weiteren rückt auch das finale Kommandantenpaket von Total War: WARHAMMER II, „The Silence & The Fury“, immer näher. Dieses Mal kehren die Tiermenschen zurück, unter der Führung des nahezu unbesiegbaren Messingbullen Taurox auf der einen Seite und dem Echsenmenschen Oxyotl dem Ungesehenen, Meister der Tarnung, auf der anderen. Das DLC wird am 14. Juli 2021 veröffentlicht werden. Tiefgründigere Infos wird es laut Pressemitteilung mit der Zeit geben, aber erste Details zu den neuen legendären Kommandanten können bereits auf der entsprechenden Steam-Seite nachgelesen werden.