SEGA News

Judgment jetzt auf weiteren Plattformen, Judgment-Tag bald im Mai

veröffentlicht am 24. April 2021    von Alina   Kategorien Google Stadia, Konsolen, Playstation 5, Xbox Series X/S
Schlagworte zu Judgment jetzt auf weiteren Plattformen, Judgment-Tag bald im Mai

Nach der Ankündigung im Februar erschien die Portierung von Ryu Ga Gotokus Ableger nun auch auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und Google Stadia. Sie bietet technische Verbesserungen und beinhaltet alle Zusatzinhalte, die schon auf der ursprünglichen PS4-Version erhältlich waren.

Die Ehre des ehemaligen Anwalts Takayuki Yagami wurde vor drei Jahren beschmutzt – er hatte die Unschuld eines Mannes bewiesen, welcher einige Zeit später Mord beging. Nun arbeitet er als Privatdetektiv in Kamurocho. Allerdings kommt er durch seine alte Anwaltskanzlei auf die Spur einer seltsamen Mordserie und bekommt eine Chance, die Wahrheit hinter seinem Skandal herauszufinden.

Des Weiteren hat SEGA eine „Judgment Day“-Webseite veröffentlicht. Auf ihr lässt sich zwar aktuell nur ein Countdown finden, aber dieser wird am 7. Mai um 16 Uhr MESZ ablaufen. Die Frage ist, was enthüllt wird. Im März sicherte sich SEGA die Markenrechte am Titel „Lost Judgement“ und es gibt die weit verbreitete Vermutung, dass es sich dabei um einen Nachfolger des Spiels handle. Genau so ist es möglich, dass der Judgment-Tag und Lost Judgment miteinander zusammenhängen.