SEGA News

Die Detektivspannung von Judgment kehrt auf PS5, Xbox Series X|S und Google Stadia ein

veröffentlicht am 2. Februar 2021    von Alina   Kategorien Erscheinungsdaten, Google Stadia, Playstation 5, Trailer, Xbox Series X/S
Schlagworte zu Die Detektivspannung von Judgment kehrt auf PS5, Xbox Series X|S und Google Stadia ein , ,

Mit diesem Thriller aus dem Hause RGG Studios konnte man schon 2019 auf der PlayStation 4 die kriminelle Unterwelt in Kamurocho aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Bald erleben Krimifans diesen Yakuza-Spinoff auch auf der PlayStation 5, Xbox Series X|S und Google Stadia.

Mit 60 FPS, verkürzten Ladezeiten sowie allen Zusatzinhalten inklusive wird die Judgment-Portierung am 23. April 2021 erscheinen.

Tauche ein in die dramatische Geschichte eines Anwalts mit ruiniertem Ruf, der in einer Welt voller Korruption und Verzweiflung nach Erlösung strebt. In der Hauptrolle: Japans berühmtester Schauspieler – Takuya Kimura.

Die Geschichte

Takayuki Yagami beweist die Unschuld eines Mannes, der einige Monate darauf einen Mord begeht. Drei Jahre später arbeitet der Ex-Anwalt als Privatdetektiv in Kamurocho. Durch seine alte Anwaltskanzlei gerät er allerdings in die Geschehnisse einer geheimnisvollen Mordserie, bei der den Opfern die Augen ausgestochen werden. Dabei fällt Yagami eine Verbindung zu dem Fall von vor drei Jahren – der Fall, der ihm seinen schlechten Ruf beschehrte – auf und muss sich seiner Vergangenheit stellen, um die Wahrheit heraus zu finden.

Das Gameplay

… beinhaltet sowohl dynamische Beat ‚em Up-Kämpfe als auch detektivische Untersuchungen: Hinweise sammeln, Beweisfotos machen, Verdächtige beschatten und mehr. Wenn ihr doch mal kämpfen müsst, könnt ihr zwischen der schlagkräftigen Tigertechnik und der agilen Kranichtechnik wählen, um die Gegner gezielt und effektiv zu überwältigen.