SEGA News

Bald fallen Steine und Puyos auch auf Steam mit Puyo Puyo Tetris 2

veröffentlicht am 27. Januar 2021    von Alina   Kategorien Erscheinungsdaten, Steam, Veröffentlichungen
Schlagworte zu Bald fallen Steine und Puyos auch auf Steam mit Puyo Puyo Tetris 2 ,

Der ultimative Puzzlekampf begann im Dezember auf den Konsolen und soll auch auf Steam ausgetragen werden. SEGA kündigte heute an, dass Puyo Puyo Tetris 2 bald dort erhältlich sein wird. Es war von Anfang an bekannt, dass diese Version später erscheinen soll als die Konsolenvarianten, aber ein Erscheinungsdatum gab es bisher nicht.

Nun hat SEGA die Steam-Veröffentlichung für den 24. März festgelegt. Auch das große Update von neulich sowie alle weiteren Inhalte, die bis dahin erscheinen werden, seien bereits in dieser Version enthalten. Das bedeutet auch, dass man Sonic als spielbaren Gastcharakter und die Boss-Raid-Kämpfe als Spielmodus schon zur Verfügung haben wird.

Auf Steam kann man sich das Spiel auf die Wunschliste setzen und ab dem 24. März für 29,99 € erwerben.

Kompetitives und Koop-Spiel
Spiele mit insgesamt vier Spielern online oder lokal in kompetitiven Puzzle-Ligen und dem neuen Onlinemodus Koop-Boss-Raid. […]

Rette eine Welt oder zwei
Erkunde eine neue Oberwelt-Karte im Abenteuermodus und folge in der brandneuen Story den Charakteren, die die Welten durchqueren und ihre Freunde vor einem dunklen Verderben retten wollen. Erhöhe LP, MP, Angriff, Verteidigung und Erholung deines Charakters, um ihn für den Talentkampfmodus zu stärken.

Neue rollenspielartige Talentkämpfe
Prüfe deine Stärke im umfangreichen Talentkampfmodus, bei dem mächtige charakterbasierte Talente die Umgebung deiner Partie ändern können – von wiederhergestellten LP zum Verändern der Puyo-Farben bis zum Löschen von Reihen und mehr. Wähle mit Bedacht, um ein Team mit unterschiedlichen Talenten aufzustellen, rüste starke Item Cards aus und achte im Kampf auf deine LP und MP!

Du weißt nicht, wie man spielt?
Arbeiten im eigenständigen Übungsmodus mit über 150 interaktiven Übungen an deinen Puzzle-Fähigkeiten.

Der Spaß hört nicht auf
Spiele Level erneut für mehr Belohnungen, experimentiere mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, probiere deinen Lieblings-Spielstil aus und schalte neue Charaktere, Hintergründe, Bonuslevel und mehr frei.

Für begrenzte Zeit wird außerdem eine Steam Launch Edition verfügbar sein. Mit dieser kann man sich für den Talentkampfmodus und den Boss-Raid-Modus seltene Gegenständskarten sichern – darunter auch aus der Sonic the Hedgehog Serie –, um das eigene Team noch mehr zu stärken.