SEGA News

Verstärkung trifft ein, in der neuen Erweiterung von A Total War Saga: TROY

veröffentlicht am 14. Januar 2021    von Alina   Kategorien Epic Game Store, The Creative Assembly, Trailer
Schlagworte zu Verstärkung trifft ein, in der neuen Erweiterung von A Total War Saga: TROY ,

Der griechischen Armee schließen sich zwei weitere Helden an. Diese Krieger der Ilias wurden mit dem neuen „Ajax & Diomedes“ DLC von A Total War Saga: TROY angekündigt und werden bald das Schlachtfeld betreten. Beide bringen ihre Heere und Zerstörungswut gegenüber Troja mit.

Das achäische Heer von Ajax dem Großen ist für starke Bewaffnung sowie defensive und standhafte Infantrie und kräftige Geschosse bekannt. Er verkörpert das Schild, das seine Fraktion, die Salamis, tatkräftig unterstützt. Als König der mächtigen Stadt Argos tritt Diomedes auf – und das mit seinen, mit Äxten und Schwertern ausgerüsteten, Nahkämpfern wie auch mit flinken Angreifern aus dem Hinterhalt.

Mit dem neuen DLC kommen insgesamt 18 neue Einheiten, 4 neue Fraktionsmechaniken sowie diplomatische Optionen, der „Diebstahl des Palladion“ als neues Ereignis für Troja und die Stadt der sieben Tore, Theben, als Gefechtskarte und sogar als Kampagnenmodell.

Zücke Klinge und Bogen für Achaia: Verwende spannende neue Kampfmethoden und behaupte dich mit starken Verteidigungslinien oder überfalle deine Feinde mit schnellen, flankierenden Einheiten.

Befehlige Paragon-Einheiten: Rekrutiere Spezialeinheiten, die von ruhmreichen Helden angeführt oder von den legendären Epigonen ausgebildet werden.

Beende Konflikte zu deinen eigenen Bedingungen: Erobere die Kampagnenkarte mit neuen Taktiken, die in den Spielmechaniken der Fraktionen enthalten sind.

Stiehl das Palladion: Löse ein besonderes Ereignis aus, das es dir möglich macht, die Statue der Athene zu stehlen und Troja zu schwächen.

Besiege die Theber: Erlebe eine neue Kampfkarte mit der Stadt der sieben Tore!

Wer das DLC nicht kaufen möchte, kann trotzdem mit dem kostenlosen Update Zugriff auf folgende Inhalte erhalten: Hephaistos, den griechischen Gott der Schmiedekunst, und den „göttlichen Handwerker“ als neuen epischen Agenten.

A Total War Saga: TROY Ajax & Diomedes und das kostenlose Update werden am 28. Januar im Epic Game Store erscheinen. Wenn TROY im Sommer 2021 auf Steam freigeschalten wird, wird auch dieses Erweiterungspaket dort erhältlich sein.