SEGA News

Neue Legenden im Zwielicht geschmiedet — „The Twisted & The Twilight“ bald für Total War: Warhammer II erhältlich

veröffentlicht am 19. November 2020    von Alina   Kategorien PC, Steam, The Creative Assembly, Total War: WARHAMMER I & II, Trailer
Schlagworte zu Neue Legenden im Zwielicht geschmiedet — „The Twisted & The Twilight“ bald für Total War: Warhammer II erhältlich

„Dunkelheit steigt aus der schwindenden Sonne empor. Verdorbene Brut nagt an den Wurzeln unserer Mutter, verzehrt sie mit unstillbarer Gier. Es gibt Zeiten des Todes und es gibt Zeiten neuen Lebens!“

Zwei neue legendäre Kommandanten betreten das Schlachtfeld: Skrotz der Mutant, der die Magie der Elfenkönigin Ariel von Athel Loren begehrt, trifft auf Naestra und Arahan, die Schwestern des Zwielichts, denen aufgetragen wurde, einen Riss im Träumenden Wald zu verschließen. Beide Seiten treten mit ihren eigenen Armeen — den Herolden der Ariel und dem Züchterklan — an. Bald können Spieler von Total War: Warhammer II dieses neue Kommandantenpaket „The Twisted & The Twilight“ spielen.

Schaut euch hier den Trailer an:

Nicht nur wird es die neuen erwähnten Kommandanten und Fraktionen enthalten, sondern auch Einheiten und Helden:
• für die Waldelfen: Zoats, Klingensänger, Riesenhirsch-Ritter, Zauberweber und Elfenkönigin Ariel selbst;
• für die Skaven: Meutenbändiger, Wolfsratten, Mutantenrattenoger, Brutschrecken und der abscheuliche Ghoritch.

Des weiteren wurden neue Mechaniken, Missionen und Erzählsequenzen hinzugefügt. Neben den Neuerungen des DLCs wird es auch ein „Old World“-Update geben, das die Waldelfen unter anderem mit Verbesserungen von Spielmechaniken sowie Ausbalancierung von Einheiten überarbeitet. Das Free-LC, zu dem später noch weitere Informationen eintreffen sollen, wird zudem neue Inhalte für die Skaven enthalten. Informationen zu allen Neuerungen und Änderungen erhaltet ihr in Creative Assemblys offiziellem FAQ zu The Twisted & The Twilight.

Sowohl das DLC als auch die kostenlosen Inhalte werden am 3. Dezember 2020 auf Steam erscheinen. Erstes wird 9,99 Euro kosten, aber kann bis zur Veröffentlichung mit 10% Preisnachlass erworben werden.

Offizielles Artwork zum DLC