SEGA News

Two Point Hospital™: Culture Shock (PC) jetzt erhältlich

veröffentlicht am 21. Oktober 2020      Kategorien Veröffentlichungen
Schlagworte zu Two Point Hospital™: Culture Shock (PC) jetzt erhältlich

SEGA hat heute Two Point Hospital™: Culture Shock veröffentlicht. Die neue Erweiterung von Two Point Hospital ist ab sofort erhältlich.

Neue Krankenhäuser

Bewundere die Sehenswürdigkeiten, die Geräusche und, wir wagen es kaum, die Gerüche der kulturellen Szene von Two Point County.

Die erste Anlaufstelle sind die glitzernden, glamourösen Plywood Studios. Schaffst du es, ein zeitloses Ärztedrama zu erschaffen? Alle schauen zu (wenn du es schaffst, das richtig hinzukriegen).

Von dort geht es weiter nach Mudbury, wo du das Festivalleben selbst ausprobieren kannst. Natürlich erwarten dich dort reichlich Gesundheits- und Sicherheitsprobleme und ein eklatanter Mangel an Hygienestandards.

Zum Schluss erwartet dich die Elite der Gesellschaft in der ganz eigenen Gesundheitsausstellung/Schickimicki-Soirée von Zara Fitzpocket. Es ist ein Kunst-, Kultur- und Party-Krankenhaus. Du hast es geschafft, mein Freund.