SEGA News

Panzer Dragoon Remake ab sofort erhältlich

veröffentlicht am 26. März 2020      Kategorien Nintendo Switch, Top News, Veröffentlichungen
Schlagworte zu Panzer Dragoon Remake ab sofort erhältlich ,

Nach einer ersten, kurzen Vorstellung während der letztjährigen E3 wurde es für lange Zeit still um das Remake des ersten Panzer Dragoon. In der heutigen Nintendo Direct Mini ließ Entwickler Forever Entertainment endlich den Drachen aus dem Sack und gab bekannt, dass Panzer Dragoon: Remake ab sofort erhältlich ist.

In diesem frisch polierten Kult-Klassiker – ursprünglich im Jahre 1995 erschienen – schlüpft der Spieler in die Rolle eines Drachenreiters und muss sowohl seine Flugkünste als auch seine Zielsicherheit unter Beweis stellen. Panzer Dragoon war durch seinen für das Genre ungewöhnlichen Fokus auf eine intelligente Handlung sowie der Möglichkeit, sich um 360° drehen zu können revolutionär. Das neu veröffentlichte Remake verpackt das klassische und unverwüstliche Gameplay nun in ein modernes Grafik-Gewand.

Panzer Dragoon: Remake ist ab sofort für 25€ im eShop der Nintendo Switch erhältlich. Eine Version für Google Stadia folgt im Laufe des Jahres.