SEGA News

Alien: Isolation – neuer Trailer der Switch-Version

veröffentlicht am 4. November 2019      Kategorien Nintendo Switch, Trailer
Schlagworte zu Alien: Isolation – neuer Trailer der Switch-Version

Eine von vielen Überraschungen auf der diesjährigen E3 war die Ankündigung einer Umsetzung von Alien: Isolation für Nintendos Switch. Trotz einer geplanten Veröffentlichung in 2019 war es lange still um das Projekt, doch SEGA und Feral Interactive – das für den Port verantwortliche Studio – zeigen nun einen neuen Trailer.

Neben kurzen Ausschnitten aus dem Spiel, welche laut den Entwicklern die Switch-Fassung repräsentieren, bestätigt das Video ebenfalls, dass alle für Alien: Isolation veröffentlichten DLC-Inhalte in dieser Version mitgeliefert werden.

Ein genauer Erscheinungstemrin für die Switch-Version von Alien: Isolation ist noch nicht bekannt. Wir waren zum ursprünglichen Release des Spiels restlos begeistert.