SEGA News

SEGA zeigt Video-Compilation „Your SEGA Mega Drive Story“ mit Einsendungen von Fans

veröffentlicht am 2. September 2019      Kategorien Trailer
Schlagworte zu SEGA zeigt Video-Compilation „Your SEGA Mega Drive Story“ mit Einsendungen von Fans

SEGA bedankt sich bei allen Fans für die Teilnahme an der Aktion „Your Mega Drive Story“:

„Der Mega Drive Mini ist fast da! Am 4. Oktober werden wir bei SEGA of Europe zum ersten Mal unsere eigene Miniaturkonsole veröffentlichen. Wir sind sehr stolz darauf und hoffen, dass er euch allen gefällt. Es ist ungefähr 30 Jahre her, dass der SEGA Mega Drive ihre Reise in unser Leben angetreten hat. Und jetzt können wir diese Reise mit einer neuen Generation teilen.“

SEGA ist also sehr glücklich – und wer selbst mit seinem Glück spielen möchte, kann mit Sunmaker 2020 gleich loslegen.

SEGA weiter:

„Vor ein paar Wochen haben wir unsere Fans gebeten, ihre Geschichte darüber zu erzählen, was der SEGA Mega Drive für sie bedeutet. Ob es die Geschichte war, wie Sie eines Morgens aufgewacht sind, als das System eingepackt war und darauf wartete, geöffnet zu werden, oder vieles mehr. Doch eines ist klar: Der Mega Drive hat immer noch einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen.

Für diejenigen, die mit einem Mega Drive aufgewachsen sind oder zum ersten Mal die Möglichkeit haben, seine Bibliothek zu durchsuchen, hoffen wir, dass die kommende Veröffentlichung des SEGA Mega Drive Mini dazu beiträgt, neue Momente zu kreieren!

Wir möchten uns bei einigen unserer besonderen Gäste bedanken, die zu unserer Video-Zusammenstellung beigetragen haben, darunter Tom Kalinske, Al Nilsen, Peter Moore, Blake J. Harris, Greg Miller und The Completionist.“