SEGA News

Two Point Hospital wird erneut erweitert – Außerirdische Gäste und neue Krankheiten

veröffentlicht am 22. August 2019      Kategorien Trailer
Schlagworte zu Two Point Hospital wird erneut erweitert – Außerirdische Gäste und neue Krankheiten

SEGA® Europe Ltd. und Two Point Studios™ freuen sich, bekannt zu geben, dass die Two Point Hospital-Erweiterung ‚Unheimliche Begegnungen‘ am 29. August 2019 bei Steam erscheint – wer sich bis zum 2. September 2019 für den Kauf entscheidet, der bekommt zudem 10% Rabatt. Spieler können ab dem 29. August auch das ‚The Retro Pack‘ kaufen – es bringt 27 neue Gegenstände ins Spiel. In der neuen Ausgabe der Nachrichten mit Harrison Wolff gibt es (noch mehr) zu den ungewöhnlichen und verdächtigen Aktivitäten in Two Point County:

In Two Point Hospital – Unheimliche Begegnungen müssen Spieler eine ganze Reihe neuer administrativer Herausforderungen bewältigen und Ihre Fähigkeit zum Ausbau, zur Heilung und Verbesserung unter Beweis stellen, um zu einer Größe im Krankenhausmanagement zu werden. Diesmal sind alle möglichen außerirdischen Wesen vor Ort – um zu helfen oder die Dinge noch schlimmer zu machen… In Unheimliche Begegnungen gibt es drei neue ungewöhnliche Krankenhäuser an verschiedenen Orten, 34 neue Krankheiten (davon 11 Sehstörungen), drei neue Behandlungsräume sowie neue Herausforderungen, Extras und natürlich Außerirdische. Übrigens, tu uns einen Gefallen und kümmere dich um deine Kühe.

Im Süden von Two Point County wurde berichtet, dass Außerirdische abgestürzt waren, aber leider gibt es keine eindeutigen Beweise für ein UFO, um diese Geschichte auch zu beweisen. Allerdings leiden die Bürger der ganzen Grafschaft plötzlich an eigenartigen Weltraumkrankheiten wie Science Friktion, Höhentaumel und Weltallergie. Die Two Point-Mannschaft versucht alles, was sie kann, um diese plötzlichen Ausbrüche zu vertuschen, indem sie eine geheime Basis aufbaut, um betroffene Patienten zu heilen. Aber die Bürger sind auf mysteriöse Weise verschwunden…. könnte es eine Entführung von Außerirdischen sein? Um sicherzustellen, dass das Gesundheitssystem von Two Point County während dieser seltsamen Vorfälle gedeiht, müssen Spieler spezielle Ziele erreichen, bevor Sie auf Chasm 24 zusteuern, eine mysteriöse, streng geheime unterirdische Einrichtung mit einem unbekannten Standort – viel Glück damit!

Für weitere Informationen über den ‚The Retro Pack‘ und alle anderen Dinge, die das Two Point Hospital zu bieten hat, meldet man sich für den Hospital Pass Newsletter unter www.twopointhospital.com an, wo man das begehrte In-Game-Objekt, die Goldene Toilette, erhält.