SEGA News

Endless Space 2 bekommt kostenloses „Müll & Macher“-Update

veröffentlicht am 28. März 2019      Kategorien Steam
Schlagworte zu Endless Space 2 bekommt kostenloses „Müll & Macher“-Update

Schleim, Schmutz und Erlösung sind die Stars – im kostenlosen Update „Müll & Macher“-Udpate von Endless Space 2, das jetzt über Games2Gether erhältlich ist. Spieler genießen alle Vorteile eines Weltraummärchens: einen ungeschickten, aber liebenswerten amphibischen Helden, eine kleine Fraktionshölle, die darauf aus ist, Müll in Schätze zu verwandeln (daher – vermutlich – auch der Name des Updates) und natürlich eine Aufgabe namens „Krasse Kulinarik“.

Und was genau ist Endless Space 2? Eine strategische Weltraumoper, die die Spieler an die Spitze eines intergalaktischen Imperiums stellt. Wer neu im Thema ist, der findet alle Infos auch auf der Steam-Seite des Spiels.

Bereits im Januar wurden Spieler dazu herausgefordert, das Ziel von 3,5 Millionen Systemen in nur vier Tagen während des Endless Free Weekends zu erkunden. Herzlichen Glückwunsch, denn ihr habt es geschafft!
Nun, vielleicht nicht gerade du, aber das spielt keine Rolle, da dieses heiße Update für alle ES2-Player verfügbar ist!