SEGA News

Endless Space 2 und Endless Legend werden erweitert

veröffentlicht am 18. Januar 2019      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Endless Space 2 und Endless Legend werden erweitert

Es waren ein paar wilde Monate voller Arbeit hier bei Amplitude. Wir haben hart daran gearbeitet, völlig neue Erweiterungspakete für Endless Space 2 & Endless Legend zu entwickeln. Viele von euch haben sogar teilgenommen, sowohl durch Abstimmungen als auch durch die Beobachtung der Entwicklung über unsere Co-Creation-Plattform Games2Gether. Pünktlich zum 8. Geburtstag von Amplitude sind wir nun endlich bereit, zu verraten, was in Penumbra & Symbiose genau auf uns zukommt.

Endless Space 2 – Penumbra

Die schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der Umbral Choir, wird das Endless Universe infiltrieren, zusammen mit coolen neuen Spionagefeatures wie Hacking und Unsichtbarkeit. Der Umbral Choir, der seit Anbeginn der Zeit durch das Universum streift, ist ein stiller Beobachter der Leiden der Galaxie. Schließlich hörten sie den Todesschrei einer anderen Dimension und beschlossen, den Leidenden zu Hilfe zu eilen.

Der Umbral Choir

Vor 10 Monaten begaben wir uns auf eine Reise, um die Umbralchor-Fraktion mit unserer Gemeinschaft zusammen zu gründen. Wir haben eine Reihe von Abstimmungen über alles durchgeführt, von der Artenherkunft, Morphologie, Nomenklatur, Schiffsstruktur, Überlieferung und vieles mehr.

Diese Serie von 11 Gemeinschaftsstimmen hat uns geholfen, diese Fraktion zu erschaffen, die im Gegensatz zu all den Fraktionen, die wir zuvor erschaffen haben, ganz anders aussieht. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Hacking & Unsichtbarkeit

Wolltest du dich schon immer wie ein echter Hack3r fühlen? Nun, jetzt ist deine Chance. Egal welche Fraktion du spielst, du wirst versuchen können, dich in die Heimsysteme anderer einzudringen. Penumbra bringt auch neue Unsichtbarkeitsmodule für Schiffe, leistungsstarke Werkzeuge, die dir helfen, dich vor deinen Feinden zu verstecken.
Endless Legend – Symbiosis

Wir haben uns erneut mit den brillanten Köpfen der NGD Studios in Argentinien zusammengetan, um Symbiosis zu erschaffen, was dann gleichzeitig die letzte Erweiterung von Endless Legend sein wird. Symbiosis führt neue Fraktionen ein, die Mykara, sowie riesige, zähmbare Bestien, die als Urkan bekannt sind.

Die Mykara

Die Mykara sind eine Rasse aus empfindlicher Pflanzenmasse und Pilzen, ein einziger Organismus, der Tausende von teilautonomen Agenten und Zeitalter umfasst und sich ständig anpasst, um zu überleben und zu gedeihen. Sie verteilen sich als massives unterirdisches Wurzelsystem über die ganze Auriga, sprießen an den Rändern der Karte und klammern sich an die Regionen, die andere Fraktionen unbeaufsichtigt lassen.

Der Urkan

Urkane sind massive Tiere, die zufällig auf der Karte erscheinen und die Kontrolle über neutrales Land übernehmen. Um die Kreatur zu zähmen, müssen die Imperien sie im Kampf mit ihren Dienern bestechen oder besiegen. Die Zähmung eines Urkans eröffnet eine neue Reihe einzigartiger Fähigkeiten, die sowohl für defensive als auch für aggressive Spielstile geeignet sind.