SEGA News

Shining Resonance Refrain ab sofort erhältlich

veröffentlicht am 10. Juli 2018      Kategorien Nintendo Switch, Playstation 4, Top News, Xbox One
Schlagworte zu Shining Resonance Refrain ab sofort erhältlich ,

Für SEGA-Fans ein fast schon historischer Moment: Zum ersten Mal seit vierzehn Jahren erscheint ein Ableger der legendären Shining-Reihe in Europa. In Shining Resonance Refrain verschlägt es den Spieler in eine magische Fantasywelt, in welcher Drachen und Musik eine wichtige Rolle spielen. Ein actiongeladenes Kampfsystem hält den Spieler bei der Stange, doch auch Erkundungstouren durch Städe und das Aufbauen von Beziehungen mit Partymitgliedern steht auf dem Programm.

Shining Resonance Refrain ist ab sofort für die Playstation 4, die Xbox One, Nintendos Switch und über Steam für den PC erhältlich. Neben der Standardversion können Fans auch zur limitierten „Draconic Launch Edition“ im Steelbook greifen.