SEGA News

Shining Resonance Refrain – Demo erhältlich

veröffentlicht am 13. Juni 2018      Kategorien Nintendo Switch, Playstation 4, Xbox One
Schlagworte zu Shining Resonance Refrain – Demo erhältlich ,

Ab sofort kann eine spielbare Demo zum kommenden JRPG Shining Resonance Refrain heruntergeladen werden. In der Probeversion des aktuellsten Teils der langjährigen Franchise werden Spieler kurz in die Geschichte sowie in das Kampfsystem eingeführt. Mehrere spielbare Charaktere verschaffen einen Eindruck davon, wie abwechslungsreich sich die Scharmützel in der finalen Version spielen werden – den Spielstand aus der Demo wird man dort ebenfalls weiterverwenden können. Wer einen Blick auf den neuen „Refrain“-Modus werfen wollte wird allerdings enttäuscht: Es ist lediglich ein kurzer Abschnitt des Originalspiels in der Demo vorhanden.

Die spielbare Demoversion zu Shining Resonance Refrain ist je nach Plattform zwischen 600MB und anderthalb Gigabyte groß und ab sofort für die Playstation 4, die Xbox One und Nintendos Switch erhältlich. Die Vollversion erscheint am 10. Juli 2018.