SEGA News

Team Sonic Racing angekündigt (inklusive Teaser)

veröffentlicht am 3. Juni 2018      Kategorien Allgemein, Konsolen, Neuankündigungen, Nintendo Switch, PC, Playstation 4, Sega, Team Sonic Racing, Trailer, Xbox One
Schlagworte zu Team Sonic Racing angekündigt (inklusive Teaser)

Seit den Leaks von Walmart vor wenigen Tagen ist unser allseits bekannter Lieblings-Igel wieder in aller Munde. So listete Walmart auf ihrer Online-Seite das Spiel „Team Sonic Racing“ für die Nintendo Switch für knapp 40$ im Dezember diesen Jahres.

    Ein genauerer Blick auf die Produktbeschreibung gibt einen kleinen Vorgeschmack auf was wir bei dem Titel gespannt sein dürfen:
  • lokaler und online Multiplayer mit bis zu 12 Fahrern und Storymode, sowie verschiedenen Modi wie Grand Prix, Zeitfahren oder Team-Adventure Mode
  • tretet im Team gegen Andere an und setzt besondere Team-Fähigkeiten ein, um an die Spitze zu kommen
  • Möglichkeit über kosmetische Anpassungen der Fahrzeuge
  • insgesamt 15 Charaktere rund aus der Welt von Sonic spielbar, welche in 3 Klassen unterteilt sind: Speed, Technique und Power

Und als wäre das nicht schon genug, bekommen wir sogar ein Bild des Covers und noch einige Screenshots mit ersten grafischen Eindrücken des Spiels serviert.

Update:
Der Sonic the Hedgehog YouTube Kanal postete vor wenigen Tagen einen kleinen Reveal Trailer zu „Team Sonic Racing“

Wie aus dem Trailer hervorgeht arbeitet auch diesmal wieder Sumo Digital an dem Titel, welche schon für die vorherigen Sonic-Racing Teile verantwortlich war.

Team Sonic Racing kann jetzt vorbestellt werden und erwartet uns Winter diesen Jahres für die Nintendo Switch, Playstation 4, Xbox One und Steam.

Quellen: Walmart, SwitchReviewsDE, YouTube